Live-Webinar

5 Wege
aus der Stressfalle für
Kanzleiinhaber:innen

Wie Du 2024 Deinen Stress um mindestens 30 % reduzierst und Dir ein loyales und motiviertes Team aufbaust.

Kostenlose Teilnahme.
Einmaliges Event.
Keine Aufzeichnung. Dauer: 60 Minuten

In diesem Live-Webinar erfährst Du:

Wenn Du selbst stark operativ tätig bist, bleibt Dir kaum Zeit für notwendige Kanzlei- und Mitarbeiterthemen, die wichtig für einen reibungslosen und zukunftsorientierten Kanzleialltag sind.

Save the Date

Sonntag, 18.02.2024 um 11:00 Uhr

Dauer: 60 Min.

wir starten in

Über mich:

Mit über zwanzig Jahren Erfahrung als Expertin und Keynote-Speakerin im Bereich Feel-Good-Management, verfolge ich das Ziel, Vertrauen und positive Veränderungen in Unternehmenskulturen zu fördern.

Als Geschäftsführerin der GeBeCe biete ich Unterstützung in Krisenzeiten, fördere Geschäftsentwicklung und begleite Wachstum. Mein Fokus liegt darauf, eine motivierende und wertschätzende Arbeitsumgebung für Dich und Dein Team zu schaffen.

Meine Mission ist es, Dir dabei zu helfen, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der sich Deine Mitarbeiter:innen engagiert und wertgeschätzt fühlen, was letztlich zu einer stärkeren Mitarbeiterbindung und einem erfolgreichen Unternehmen führt. Mit praxisnahen Lösungsansätzen und inspirierenden Impulsen rüste ich Dich für die Zukunft.

Deine Melita Dine

Reserviere jetzt Deinen Platz für das Live-Webinar!

Nutze die Chance, an einem einzigartigen Webinar teilzunehmen, das Deine Fähigkeiten im Feel-Good-Management und in der Teamführung stärkt.

Die Plätze sind begrenzt – sichere Dir jetzt Deinen kostenfreien Zugang. 

Sonntag, 18.02.2024 um 11:00 Uhr

Name(erforderlich)

Mit dem Klick auf ‚Ja, ich möchte dabei sein‘, erklärst du dich mit dem Empfang des Newsletters, der Übertragung der von dir angegeben Daten an den Newsletteranbieter Active Campaign, sowie der Analyse des Newsletters (z. B. Öffnungs-, Klickraten) einverstanden. Die Analyse erfolgt, damit ich zukünftige Newsletter entsprechend der Interessen meiner Abonnenten anpassen kann. Du hast jederzeit die Möglichkeit, dich mit Wirkung für die Zukunft vom Newsletter abzumelden, indem du z. B. auf den ,Abmelden‘-Link am Ende jedes Newsletters klickst. Ausführliche Hinweise erhältst du in meiner Datenschutzerklärung.